Dieses Zauberwesen Lykke Li! Schon als Teenie habe ich sie geliebt, ihr Song ''Little Bit'' war für ein Jahr mein Handywecker und
verfolgte mich durch die erste Liebe, zerbrochene Lieben und all das andere, was man so als gefühlsduseliger Teenager für unheimlich wichtig hielt.
Aber seit 2008 hat sich stilmäßig auch bei Lykke Li etwas getan: von der mädchenhaften, blonden Scandi-Schönheit samt obligatorischen Topknot
zur geheimnisvollen, dunkelhaarigen starken Erwachsenen mit ganz viel Melancholie und Persönlichkeit.
Und endlich hat sie auch die Gelegenheit ihren unverwechselbaren Stil mit uns zu teilen - ab morgen gibt es bei &Other Stories ihre Capsule
Collection mit vielen potentiellen Lieblingsstücken zu kaufen.
Ich freue mich besonders auf die Lederpantoletten, Taschen, das seidene Top und Wolloberteile.

1 Kommentare:

  1. Oh ja, Lykke Li ist super! Sie hat so eine tolle Ausstrahlung! Ich habe bei Mondial Mode auch einige Sachen gesehen, die mich sehr an sie erinnern!
    Ich werde jetzt gleich mal &other stories durchforsten :)
    Liebste Grüße, Julja

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk