Lasst uns ehrlich sein - die ollen Trinkflaschen aus Metall oder der pinkfarbene Fitnessstudio -Plastikschreck sind nicht wirklich schön.
Und die ganzen zerbeulten Pfanddinger sowieso nicht. Und überhaupt passen sie in keine der schönen Taschen, die wir alle wollen
und die am Ende eh von Rucksäcken und großen Totes verdrängt werden.
Memobottles aber passen perfekt Seite an Seite mit Laptops, Terminkalendern und Büchern in unseren zerbeulten Taschen.
Diese hübschen Dinger wurde von dem smarten Australier Jesse Leeworthy entwickelt und kommen in den besten Formaten wie
A5 oder A4 daher, sind dabei nur ca. 2,8 cm flach, können aber trotzdem stehen und sind spülmaschinenfest.
Zur Zeit steckt das Projekt in der Crowdfunding Phase - ich habe sie gerade mit 30 Dollar unterstützt und freue mich riesig über
meine A5 Flasche im Dezember!

photo credit: Tarin Grey

1 Kommentare:

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk