Oh ja, wenn dir der frische Wind wieder um die Ohren pfeift und dir vor Kälte ein kleiner Schauer über den Rücken fährt,
naht der Herbst und somit auch meine Wohlfühltemperatur.
Ich meine, so sehr ich meinen Kaftan in brütender Hitze geliebt habe - nichts geht über einen weichen, flauschigen Pullover,
dicke Socken und beim Tee draußen zu sitzen und sich dabei noch tiefer in den Schal zu kuscheln.
Erdtöne und Khaki sind die Farben der Saison, bei mir werden aber erstmal neutrale Farben einziehen:

Cashmere Beanie // ab Sept.H&M
Blouson // Weekday
Acne Look-a-like Stiefel // Zara
Spitzen Bustier // Ganni
Cardigan // H&M
Sweatshirt // Acne
Geldbörse // Carven
Cashmere Tuch // Lala Berlin

1 Kommentare:

  1. Die Temperaturen im Herbst mag ich zwar auch lieber, aber ein bisschen Sommer wäre schon noch schön. Daumen hoch für den tollen Schal!

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk