Ich hatte in meinem ganzen Leben erst eine Uhr - im Disneyland Paris kauften mir meine Eltern 1998 eine rote Minnie Mouse Uhr,
mit weichem Plastikband und Minnie Mouse als Zeiger. 
Ich habe sie geliebt! Für etwa 5 Tage. Danach flog das schicke Ding jahrelang durchs Kinderzimmer,
aber eine Uhr habe ich nie wieder getragen.
Bis jetzt! Ich entschied mich für die Classic Sheffield von Daniel Wellington mit roségoldenem Ring.
'Match made in heaven' mit den ebenfalls rosegoldenen Schönheiten 'Poppy' und 'Okka' von Ina Beissner
Werde ich doch zur Uhrträgerin? Die klassischen Modelle von Daniel Wellington sind gut verarbeitet und sehen hochwertig, edel und elegant aus.
Ich fühle mich mit einem Schlag sehr erwachsen und geschäftig. Und dann fiel mir wieder ein, warum ich 1998 in Disneyland so gerne eine Uhr
haben wollte. Als Kind hat man manchmal den ungetrübtesten Blick auf die Rituale der Erwachsenenwelt.
Der Blick aufs Handgelenk hat doch mehr Stil als der Blick aufs iPhone.

PS: Mit dem Codewort 'invitus' bekommt ihr im hauseigenen Onlineshop von Daniel Wellington 15 Prozent auf eure schmucke Uhr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk