Wann ich das letzte Mal Ohrringe getragen habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. 
Doch vor ein paar Tagen machte es bei diesem Bild von Leandra heftig boom - ich bin verliebt.
Und zwar in Statement-Teile,  die mal nichts mit Strass und Swarovski zu tun haben;
am liebsten als einzelner Ohrring oder Cuff und Ohrring. ZARAs Modell erinnert ein bisschen an
Louis Vuittons Trendohrring, von BJORG und MARIA BLACK gibt es Längliche, die am Ohr weiterlaufen, 
während STINE GOYAxTRINE TUXEN, TIBI, DELFINA DELETTREZ und JANE KØNIG (und etliche Andere) auf Perlen setzen. 
Besonders raffiniert ist der Ohrring von KATRINE KRISTENSEN, der das Ohrläppchen umrahmt und der In-Ear-Hoop von INA BEISSNER

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk