Ich bin die glückliche Gewinnerin des Lesmads Gewinnspiels für einen Kaviar Gauche Vintage Store Gutschein! Das ist echt toll, wo Kaviar Gauche doch eines meiner allerliebsten Labels ist.
Der brandneue Laden, in dem Samples und Teile aus vergangenen Kollektionen verkauft werden ist unheimlich klein, trotzdem ist das Interieur wunderschön und das Ganze hat den Charme eben eines Vintage Stores. Völlig entzückt war ich von einer opulenten goldenen Kette mit langen herunterhängenden Kettchen, die ein Showpiece ist und nur auf dem Laufsteg getragen wurde. Ich konnte mich ob der großen Auswahl trotzdem nicht entscheiden und werde noch eine Nacht darüber schlafen und von den Mänteln mit Lederdrapierungen, seidenen Kleidern und Täschchen träumen.

1 Kommentare:

  1. Wow das sind wunderschöne Stücke. Der schwarze Mantel (?) oder das Kleid mit den goldenen Ketten ist ein Traum ;). Ich wüsste gar nicht was ich alles kaufen sollte;)
    Würde mcih freuen, wenn du auch bei mri vorbeischaust;) http://label-love.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk