Ich bin sehr gespalten, was iphone Hüllen und auch sonstige Cases und Skins angeht. Eigentlich bin ich der Meinung, dass die Schönheit der klaren Designs durch diese billig-bunten Dinger völlig zerstört wird.
Gefallen und angebrochen ist das gute Handy schon oft - aufgrund der Versicherung, die mir dann immer ein Neues geschickt hat, hat es mich aber wenig gekratzt.
Doch als ich auf den Onlineshop society6 stieß, fand ich unheimlich schöne Hüllen, die meinem iphone sicherlich gut stehen würden. Unglaublicherweise kann man auch fast alle Designs als Print oder Laptopskin bestellen, und das zu sehr niedrigen Preisen.
Ich werde mir also das erste Modell bestellen und schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk