Gestern durfte ich auf das Pre-shopping Event von H&M zur Feier der neuen Kollaboration mit der Kostümdesignerin Trish Summerville zur Verfilmung von Stieg Larssons Verblendung. Inspirationsquelle für die Minikollektion ist Lisbeth Salander, die Protagonistin.
Leider sind mir die Lederjacken und Schuhe etwas zu derb, aber die Lederleggins haben es mir angetan, sogar die aus Kunstleder sind erstaunlich weich. Leider war ich zu spät und habe keine mehr in meiner Größe bekommen...
Gefeiert wurde im H&M Divided in den Rosenhöfen, mit bodenständigen Currywurst, Pommes und Popcorn.
Die beliebtesten Blogger hierzulande waren anwesend und die bezaubernde Palina Power sorgte hinter dem Dj Pult für gute Musik.
Ich habe nur einige Bilder, weil ich mit Sekt und Popcorn einfach keine Hand mehr zum fotografieren frei hatte hahaha.

1 Kommentare:

  1. du hast sicherlich einige interessante menschen dort kennen gelernt.ich vermisse berlin so sehr. palina power is the shit, die frau ist vollkommen verrückt, aber wunderbar ironisch und einfach gut.


    guck mal bei mir vorbei: http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk