Ja, ich bin ein Riesen-Fan von Silvester. Eine lange Nacht voll Glanz und Aufregung, alle Menschen streifen sich ihre schönsten Kleider über - kein Outfit ist an Silvester overdressed.
Man könnte meinen, dass es jetzt noch viel zu früh ist, um sich darum zu kümmern, was man in der Nacht der Nächte anziehen möchte. Aber da ich nicht gerade entscheidungsfreudig bin und die letzten Jahre auf den letzten Drücker doch immer scheiße angezogen war, wird heute auf jeden Fall  noch bestellt.

Dieses Jahr wird es wohl ein Kleid von Aqua by Aqua werden, ein Label dass viele bestimmt von ASOS kennen. Ich finde, dass die futuristischen und skulpturellen Schnitte hervorragend zu Silvester passen!
Es wird echt schwer, sich nur eines herauszusuchen.

Meine Wunschtasche dazu wäre diese viel zu wundervolle Clutch von Kaviar Gauche, aber das muss man wohl nochmal mit dem Weihnachtsmann klären.











































Auch wenn Jeffrey Campbell unheimlich oft kritisiert wird, von wegen copycat, schlechte Qualität blah blah, so finde ich doch, dass seine ''Nightwalk'' Schuhe die passenden Treter für das futuristische Outfit werden könnten. Da das aber irgendwie übertrieben Raumschiff Enterprise ist, die Nacht lang und die Füße zu zart sind, werden es wohl doch die klassischen Pumps mit dem fußfreundlich fetten Plateau von Nelly werden. Puh.














1 Kommentare:

  1. Da bin ich aber baff! Gerade ein Kleid von Aqua by Aqua wollte ich mir auch noch für die Feiertage bestellen.Ich für mein Teil liebäugele ja mit dem Vokuhila-Kimono-Kleid

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk