Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen - mit GIFs lassen sich DIYs ganz gut darstellen, oder?
Für dieses schmucke Ding braucht ihr nach Belieben viele 'Y-Form' Lampenfassungen (z.B. HIER)
und Glühbirnen. Schnell zusammendrehen: fertig!

//Edit: Was mir gerade gezwitschert wurde - die Lampe gibts es scheinbar von bergmanlights.com
auch schon fertig!

4 Kommentare:

  1. suuuuper geile idee! und woher ist das schöne lampenkabel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MERCI! Das Lampenkabel ist von der 'E27 Socket Lamp' von Muuto! X

      Löschen
    2. tiptop! vielen dank!

      Löschen
  2. Sehrrr cool. Erst dachte ich, naja. Aber nun ziehe ich bald um und habe über Lampen nachgedacht. Tatsächlich würde ein Strauß Glühbirnen gut zu unserem Homeoffice passen! Danke also für die Idee!

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk