Die Sale Saison ist wie immer mein Verderben - Vernunftskäufe (jetzt schon im Sale kaufen und später tragen) und Spontankäufe 
(100% Merino und so günstig!) verschmelzen zu einer riesigen, geldfressenden Berauschung. Und dann ist da natürlich auch wieder 
dieses Phänomen, die neue Kollektion im Laden immer viel schöner zu finden und sich die Tüten nur damit zu füllen.

Nichtsdestotrotz sollten ein paar Interieur Wünsche, die allmählich die Traumwohnung komplettieren, in diesen Monaten nicht zu 
kurz kommen. Aber diesmal in Gelbörsen-freundlich.

3 Kommentare:

  1. Fabelhafte Stücke, genau mein Geschmack und Einrichtungsstil :-)

    AntwortenLöschen
  2. Woah. Die Bettdecke habe ich sofort bestellt - hab eh eine gebraucht. Thänx

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Trang,
    ich glaube, du hast soeben meinen Lieblingsbeitrag der Woche gepostet, das sind ja supertolle Artikel! Vielen dank!
    Ehrlich gesagt bin ich zum ersten mal auf deinem Blog (Schande), aber der gefällt mir so gut, muss ich gleich mal stöbern!
    Danke dir und noch einen schönen Tag!
    LG :-)

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk