Dass ich ein großer Fan von Lippenstiften mit mattem Finish bin, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein.
Ich habe so viele verschiedene Produkte, dass ich unbescheiden behaupten kann, ein richtiger Matte-Lips-Profi zu sein.
Umd jetzt ist die Suche nach der perfekten Farbe für mich auch endlich beendet:
NARS' "Dolce Vita" ist ein dezentes Zwischending aus Rot, Rosa und Nude, Armanis Lip Maestro ''500'' ist vom Ton her ein
kleines bisschen wärmer. Perfekt für den Alltag! Beide werden auf den Lippen sehr matt, wobei der Lip Pencil von
Nars sich feuchter anfühlt und auch die eigene Lippenfarbe minimal durchscheinen lässt - der Lip Maestro hingegen
wird eher pudrig und hat eine starke Deckkraft.

1 Kommentare:

  1. Bin auch ein Riesenfan der NARS Stifte, so schade, dass man sie hier nur noch online kaufen kann... Mein Lieblingsrot ist übrigens Mysterious Red aus der Winterkollektion, wenn es mal etwas kräftiger sein darf. Den Lip Maestro werde ich dann wohl mal als nächstes ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk