Da ich seit Jahren nur noch matten Lippenstift trage, sind meine Lippen meisten spröde und trocken.
Ich habe zig verschiedene Balms getestet, von Labello bis Dior.
Produkte wie Rosebud Salve oder von Burt's Bees sind sehr fettig und daher als Lippenpflege unter mattem Lippenstift ungeeignet -
da wird jede noch so matte Farbe glänzend.
Vor einiger Zeit stieß ich auf den ROSEHIP SEED LIP CREAM von AESOP - und bin begeistert!
Die Creme riecht fantastisch und hat eine leichte Konsistenz.
Aufgetragen ist sie nach einigen Sekunden eingezogen, füllt die Lippen sichtbar auf und man hat sofort weiche, glatte Lippen.
Wirkstoffe wie Hagebutte regen scheinbar die Durchblutung an, meine Lippen kribbeln immer ein bisschen und werden rosiger.
Die 6ml Tube wirkt zwar sehr klein, aber bisher war die Lip Cream ziemlich ergiebig.
Besonders mag ich die Sekundenkleber-Tube wegen ihrer Hygiene, von den anderen Balsamtöpfchen kann man das ja nicht
gerade behaupten. Alles in allem bin ich sehr froh, die perfekte Pflege für vor dem Makeup gefunden zu haben!

1 Kommentare:

  1. Das Produkt ist echt interessant, ich kämpfe auch des öfteren mit trockenen Lippen und du hast ganz Recht damit dass man die Normale Lippenpflege nicht unter matte Lippis tragen kann. Danke für's teilen!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk