Alice teilt meine Liebe zu schwarzen Klamotten und asiatischem Essen,
ist eine sehr vielversprechende junge Designerin und eine der liebenswertesten Blogger überhaupt.
Zurzeit absolviert sie ein Praktikum bei !Alexander Wang! und versorgt uns mit witzigen und ehrlichen
Anekdoten aus New York. I HEART ALICE!

Alice: "Mein Hintergrundbild ist ein Ölgemälde von Hermann Försterling
Ich habe dieses Bild bei Tumblr gefunden und es ging mir eine Zeit lang nicht mehr aus dem Kopf, 
deswegen habe ich beschlossen, es als mein Bildschirmhintergrund zu machen. 
Was mich an diesem Bild fasziniert ist die Zärtlichkeit in der Art und Weise der Pinselführung, 
die Farbgebung ist sehr inspirierend und ich finde auch die Harmonie zwischen diesem hellen grau, 
dem kalten weiß und dem leicht schimmernden beige macht dieses Bild auch so melancholisch zugleich. 
Das Bild macht mich traurig, aber ist unglaublich inspiriert zugleich."

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk