Richtig Herzklopfen hatte ich, als ich zum ersten Mal das Marmor-Tablett von HAY sah.
Was schon seit langer Zeit im Interieur Bereich Trend ist, geht nun auch schnell in die Modewelt über.
Ivania von LOVE AESTHETICS präsentierte schon DIY's für Marble Nägel und Marble Ohrringe
und auch Labels wie Alexander Wang und Balenciaga, WoodWood und APC haben diesen Trend schon längst wieder herausgekramt.

Ich liefere also meinen Beitrag dazu mit einem 5 Minuten DIY:
Mit einem Marmorspray (Bauhaus, oder hier ) einfach die ollen Sneaker ( hier von H&M ) ansprühen.
Man muss vorher ein bisschen üben, denn nur mit voller Power und Anlaufzeit sprüht die Dose den silbernen Lack in schönen
Marmorbahnen. Und Abkleben natürlich nicht vergessen!

2 Kommentare:

  1. Bin gerade per einigen Umwegen auf deinen Blog gestoßen und is mal was anderes ;)!
    Coole DIY-Idee mit den Schuhen und Spray. Werd gleich mal weiter stöbern ;)!

    Gruß,
    Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Werden die Schuhe denn irgendwie "hart" davon? Ich hab das Spray bislang nur in Möbel-DIYs gesehen, dachte, es sei eher für harte Oberflächen.

    Meinst du, das würde auch auf weicheren Flächen, wie auf Taschen, funktionieren?

    Liebe Grüße,

    Judith

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk