Die Designerinnen Tutia Schaad und Johanna Perret schaffen es jede Saison,
meinen Geschmack zu treffen. Auf der Show tippte ich nervös auf meinem Iphone herum,
um einige Looks fotografieren zu können, ärgerte mich aber ob jedes Augenblicks,
den ich nicht auf die anmutig schwebenden Models richten konnte.
Perret Schaad setzt auch im Herbst/Winter auf die Kombination glänzend-matt,
schlichte, aber asymmetrische Schnittführung und fließende, federleichte Materialien.
Was man auf den frontalen Bildern nicht sehen kann, sind die kleinen Volants oder Schößchen,
die die Rückseite mancher Blusen geschmackvoll zierten.
Mein Liebling ist die Hose aus Satin, die eine fast halbkugelförmige Hüftpartie hat
und natürlich das "Hochzeitskleid".
Die Bluse wäre einfach perfekt zum Diner en blanc im Sommer!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk