Ich fiebere schon lange der Eröffnung von & Other Stories Filiale in Berlin entgegen -
Das was das Lookbook bisher hergab, trifft nämlich zu 100% meinen Geschmack.
Besonders die Schuhe ( die Schuhe!!) werden mich wahrscheinlich in den Ruin treiben.
& Other Stories erwuchs aber eigentlich aus dem Wunsch heraus,
eine eigene Kosmetiklinie zu dem breiten Sortiment von H&M hinzuzufügen,
daher hier eine Auswahl von den Beautyprodukten, die uns im Frühling erwarten:
Besonders gefreut habe ich mich über die Nagellackfarben, den Highlighter
und die Face Contour Cream.
Was ich mir davon auf jeden Fall erhoffe ist eine Linie, die die Lücke zwischen
Mode und der klassischen Kosmetik schließt und schnell die avantgardistischeren
MakeUp Trends der Laufstege und Editorials zu uns bringt.
Für mehr Informationen zu & Other Stories in den Newsletter eintragen - http://www.stories.com/

Bilder: Presse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk