Vorweg: Die Bildqualität ist mehr als unterirdisch -
sowohl defekte Kamera als auch Macbook plagen diese Woche meinen technischen Unverstand.

Ich ließ mich durch den Beitrag von Alexa auf Journelles über Julieta Benito Sanz inspirieren
und klebte kurzerhand mit schwarzem Tapeband meine Tür ab.
Ich habe einen Cutter benutzt, um überstehende Reste abzuschneiden - die ganze Sache dauerte nur 10 Minuten!

Außerdem erstand ich einen Gasbeton-Stein für 65 Cent im Baumarkt und mithilfe eines Fuchschwanzes
und meiner mickrigen Armmuskulatur einen tiefen Schlitz hineingesägt.
Jetzt steckt ein 80cm hoher Spiegel darin und schmückt mein Sideboard / Schminktisch.



4 Kommentare:

  1. wow, das sind zwei richtig schoene tipps,
    besonders das mit dem spiegel muss ich auch mal ausprobieren,
    weil sich in unsrem altbau einfach NICHTS an den waenden haelt...
    vielen dank dafuer!

    http://trbllvsm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, same here - ich hab schon mindestens 10 große Löcher an jeder Wand! :)

      Löschen
  2. Hi,

    woher hast du denn die Kommode, die da steht? Ich suche schon seit hundert Jahren nach so einer :)

    Grüße,

    Leonor

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk