Bedauernswerterweise erlag ich gerade zu den heißersehnten German Press Days
einem akuten Fall von ultimativer Faulheit.
Daher gibt es in dieser Saison meinerseits leider keine Bilder aus den 
wundervollen Showrooms der Agenturen.
Sicher können Euch meine Frühaufsteher-Kollegen sowieso schneller mit viel 
schöneren und ausführlicheren Eindrücken versorgen.
Als ich jedoch mit ungewaschenen Haaren und abgeranztem Pullover auf dem Weg 
zum Supermarkt bei BOLD vorbeiradelte, schaute ich voll Neid auf die Damen, 
die ihre Nägel gerade frisch in der Pop-up-Nailbar von Fingerbang verschönern lassen durften - arghh!

Zumindest habe ich es geschafft, ein wenig zu basteln.
Für den Käfig braucht ihr nur etwas Draht, eine gute Zange und Heißkleber.
Eine genaue Anleitung gibt es nicht - je nach Form bedarf es ein bisschen Rechnerei und Kleberei.
Man kann aber auch intuitiv nur die Drähte solange hin und her biegen, bis es die gewünschte Form annimmt.
Ich habe meinen Käfig noch mit bronzenem Lack bemalt, da ich in dem mickrigen, aber nächstgelegenen Baumarkt
in der Voltastraße nur silbernen Draht bekommen habe.

Ich kann es mir übrigens auch sehr gut mit Neonfarben angemalt vorstellen.

4 Kommentare:

  1. Wie cool, ey.
    Ich bin ja Fan von metallischer Reinheit, ich würde es also nicht anmalen, kann ich mir aber auch vorstellen.
    Es gibt im Allgemeinen recht viele coole Glühbirnen(-deko) im Moment, finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil. Das muss ich unbedingt nachmachen. Vor allem in der Farbe und cool mit den "Heißkleber-Knötchen". Toll!

    AntwortenLöschen
  3. ok, langsam fang ich an, mich ein bisschen in dich zu verlieben.
    an meiner decke haengen naemlich zur zeit 5 karge gluehbirnen, mit denen dringend mal was passieren muss.
    ich mach mich dann mal auf in den baumarkt...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super toll geworden!!!!

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk