Dieser H&M Blingbling in Verbindung mit weissen Tshirts sieht bei vielen Bloggern einfach ziemlich gut aus.
Ich aber bringe scheinbar die coolness nicht gut rüber, denn bei mir sieht es in jeder Kombination richtig kitschig und billig aus.
Also fasste ich den Gedanken, die Glitzersteinchen einfach mit Lack zu bemalen. Resultat: Großer Effekt, wenig Arbeit.
Aber ob ich die Kette jetzt endlich rocken kann, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht.

5 Kommentare:

  1. sieht viel besser aus als das original - wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!! Ich muss auch sagen, noch besser als das Original. Was für Lack hast du denn dafür benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: irgendeinen lack aus dem baumarkt, leider weiß ich nicht mehr genau wie er heisst. klappt aber auch super mit nagellack!

    AntwortenLöschen
  4. sieht einfach nur genial aus

    AntwortenLöschen
  5. finde ich auch richtig klasse die idee, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk