Follow my blog with Bloglovin Erst fand ich es schön, dann habe ich es gehasst - wie alles was schön und schnell von Ketten kopiert werden kann; der Blumenprint war schon oft da oder ist nie gegangen. Vor einigen Jahren fing es an, aus allen Ecken sprossen Blümchen, auf Täschchen, Kleidern, Schuhen und sogar Haarbändern und Koffern. Dann war es auch egal, wie unschön das einzelne Teil war, die ''Vanilla Girls'', wie sie eine Freundin liebevoll nennt, schlagen zu. Und verkauft hat es sich bestimmt auch gut, denn neben den üblichen Farben kann man mittlerweile jedes Basicteil auch in ''Blümchen'' kaufen - wo Nachfrage ist...













































Das nennt man wohl Overkill oder was auch immer, was ich empfinde, wenn ich Blumenprints sehe. Doch als Celine ihre wundervolle Kollektion zeigte und H&M Trend und Zara ihre hübschen Teile in die Läden hingen, stand ich doch verdächtig lange davor. Dazu kamen noch einige Outfitposts von Bloggern in  Blümchenblazern, -hosen und -blusen und sie sahen fantastisch darin aus. Sollte ich vielleicht doch zu schnell geurteilt haben in Sachen Blumen?

Fotos: 1.http://vanillascented.freshnet.se/  2. http://stylorectic.blogspot.com/  3.http://www.sofrannifinesse.com/  4.http://123456789-smiling.blogspot.com/




1 Kommentare:

  1. Haha! "Vanilla Girls", sehr gut!! Mir gehts da ähnlich. Bis jetzt konnte ich mich noch nie so richtig mit Blumenmustern anfreunden, aber seit H&M Trend so eine tolle Kollektion hat, überlege ich auch...

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk