Hab ich Lust auf was Neues! Als ich am Wochenende meine Garderobe für den Herbst sortierte, fiel mir auf, dass 90% meiner
Sachen schwarz oder cremefarben/weiß sind - Zeit für ein bisschen Farbe und Muster! Das Pullover-Kleid habe ich letzte Woche bei
dem Opening der 2. Monki Filiale gekauft und seitdem ständig getragen. Schön dazu wären die schicken rosa Slip-ons (im Sale!),
ein dunkelrotes Trio aus Mütze, Handschuhen und einer ACE&TATE Brille. Obligatorisch: der wunderschöne KAELI Earcuff
von INA BEISSNER, mit dem man so ziemlich immer ein cooles Statement setzt. Fehlt nur noch eine stabile Tasche, in der ich,
jetzt zum Semesterstart, alle schweren Bücher verstauen kann. Der Rucksack von ACNE ist zwar hübsch, ich sehe ihn aber schon völlig
zerkratzt auf schmutzigen Straßen liegen..ob da nicht ein einfacher Baumwollbeutel mit typischem LALA-Muster geeigneter ist?

2 Kommentare:

  1. Cooles Pullover-Kleid! Hätte ich auch gerne, aber ich hab mir gerade vorhin so eine tolle Fell Jacke auf mondialmode.com bestellt, das war es dann wieder bis Weihnachten. MMM vielleicht wünsch ich mir so ein Kleid einfach zu Weihnachten, das wär's! Oder ich mach eines selbst. :) aber das dauert wieder ewig, wie ich mich kenne!

    AntwortenLöschen
  2. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk