Endlich trudelte das lang ersehnte Marmorset von H&M Home bei mir ein - die Qualität ist erstaunlich gut! 
In der kleinen Schale bewahre ich meine ''Kira'' Kette von Ina Beissner auf, den hübschen Earcuff von Other Stories und goldene Ringe von COS
In der großen Schale liegt die Babydoll Mascara von YSL, die schön viel Farbe aufträgt und trotzdem alle Wimpern erfasst und trennt. 
Catttier's Masque Argile reinigt sanft mit rosa Heilerde ohne meine sehr trockene Haut anzugreifen. 
Den weißen Nagellack von American Apparel trage ich jetzt schon 3 Monate  fast ununterbrochen, die beste Farbe für den Sommer! 
Was auch Sommer ist: Das Caudalie Eau de Beaute; riecht fantastisch, erfrischt, befeuchtet und beruhigt die Haut, 
wenn man mal zu lange in der Sonne war. Und unter Sonnenschein trage ich gerade meine neue Lieblingssonnenbrille von ASOS
Sie ist ziemlich auffällig, passt aber hervorragend zu weißen T-Shirts und Nägeln. 
Habe ich schon erzählt, dass ich jetzt einen Clavi Schnitt habe? Fast 20 cm Haarlänge musste dran glauben. 
Ich bin ganz happy, benötige jetzt aber die Grooming Creme von Bumble&Bumble um ein bisschen Schwung und Textur in meine Haare zu bringen.
Nach dem unendlichen Schmerz über meinen zerbrochenen runden HAY Handspiegel habe ich endlich Ersatz aus der gleichen Geburtsstätte: 
Jetzt in eckig und mit einem Griff aus Messing. Ich mag ihn fast noch lieber!
Seit Ewigkeiten schon schleiche ich um ''La Tulipe'' von Byredo herum, war mir aber nie sicher, ob ich die doch ziemlich blumige Note so gut vertrage. 
Vor 2 Wochen dann entdeckte ich jedoch den neuen Duft ''Fleur de Mimosa'', der ''La Tulipe'' verblüffend ähnelt. Ben Gorham, dieses Genie!
Body Scrub und Mist durften mit und so kann ich erstmal testen, ob ich so blumig duften kann.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk