1.MBR's Lipo Peel ist mein absolutes Lieblingspeeling - es ist sehr reichhaltig, pflegt die Haut mit Mandel-, Jojoba- und Arganöl samtig weich
und riecht schön frisch. Das Peeling ist sehr ergiebig und hat einen nachhaltigen Effekt:
Meine Haut bleibt auch weich, wenn ich Lipo Peel mal eine Woche weglasse.

2. In Großbritannien wird alle 2 Minuten eine Tube der 8 Hour Cream von Elisabeth Arden gekauft.
Und auch ich bin großer Fan dieser Wundercreme, die sowohl spröde Haut als auch splissige Haare rettet.
Einmal die Woche gebe ich die Creme in meine Haarspitzen und knete trockene Stellen an Nagelhaut und Ellenbogen damit ein.

3. Als ich zum ersten Mal die Lindenblüten Maske von SISLEY ausprobierte, war ich ob des gesalzenen Preises von über 90 Euro ziemlich skeptisch
und gespannt wie in aller Welt dieser Preis wohl gerechtfertigt werden konnte. Und wie er es konnte: Das große AHA-Erlebnis.
Zum ersten Mal in meinem Leben verstand ich, wie Haut ''erstrahlen'' kann. Die Verbesserung war frappierend.
Obwohl die Maske weisse Tonerde enthält, bleibt sie geschmeidig und trocknet nicht an. Kein Spannungsgefühl zu entdecken.
Ich wollte dagegen ankämpfen, redete mir ein, dass ich es mir nur eingeredet hätte.
Aber ich konnte die Beweise nicht leugnen, sogar der dusselige Freund hatte den Unterschied bemerkt.
Der einzige Trost: Die Ergiebigkeit. Vielleicht hält die Tube 6 Monate?

4. Der einzige und beste Topcoat, den man in der Drogerie finden kann. Essies ''good to go'' !
Trocknet extrem schnell, schützt die Nägel mit einem gelartigen, schön glänzenden Finish.


Zuletzt noch News aus meiner Bastelstunde - eine Ananas sollte es werden, denn wir sind ja alle gerade ziemlich verrückt nach Ananas.
Einmal Wabenpapier und eine Schere zauberten mir 2 hübsche Exemplare, deren weitere Funktionen ich erst noch erfinden muss.

2 Kommentare:

  1. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du selbst gebastelt?? Chapeau!

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk