1. Lederkleider! Unglaublich weich und fließend umschmeicheln sie den Körper und halten ihn auch bei eisigen Temperaturen warm.
Favorite: Malaika Raiss' seafoam-farbenes Kleid mit Raffungen!
Malaika Raiss // Hien Le // Malaika Raiss // Hien Le

2. Rottöne: Mein Neujahrsvorsatz war es, auch mal aus meiner Schwarz-Weiss Comfort-Zone zu kommen.
Am Besten fange ich gleich damit an, mir den dunkelroten Seidentraum von Hien Le zu bestellen.
Perret Schaad // Hien Le // Hien Le

3. Zweitteiler! Kein neuer Trend, aber der Anblick von Lala Berlins lässig-grauen Ensemble ließ eine Menge Redakteurinnen bei der
Show laut entzückt aufseufzen.
Lala Berlin // Hien Le // Malaika Raiss

4. Schwarze, transparente, Ärmel: Mein absolutes Lieblingsoutfit von der ganzen Fashion Week war die gesteppte Lederweste mit
transparenten Ärmeln zu einem roten Rock mit Schlitz - sträflich vernachlässigt fand ich erst kein Foto vom Look und dachte schon,
dass ich das nur geträumt hatte.
Lala Berlin // Malaika Raiss // Achtland // Achtland

BILD CREDITS VOGUE.DE // ELLE.DE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk