Letzten Winter schmachtete ich schon einem COS Mantel in Blassrosa hinterher, für den ich erst nie genug Mut
aufbrachte und als es dann soweit war, in meiner Größe ausverkauft war.
Spätestens seit CARVEN Models in übergroßen, wollenen, rosafarbenen Mantel auf den Laufsteg schickte,
bin ich mir also sicher, dass ich für diesen Winter dringend einen in dieser Art brauche.
Hier also eine kleine Auswahl.

J.CREW // ZARA // URBAN OUTFITTERS // H&M TREND (ab September)
RODEBJER (hier im Sale) // CARVEN // H&M (Bild vom STYLESHIVER Instagram Account) // ROCHAS // MSGM

2 Kommentare:

  1. I am so envious right now, because I've spent 3 months in the European summer and am headed home to Australia just in time for Summer... and am going to miss out on any chance to wear an amazing pink coat such as the ones above until NEXT YEAR!!!!!! So sad :( xx

    Find me on bloglovin:
    http://www.bloglovin.com/en/blog/7392713

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, ich habe mich gerade in die Jacke von H&M Trend verliebt! :-D

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk