Ohne gutes Styling sehen auch die schönsten Designs ein wenig verloren aus.
Accessoires bestimmen den Look mit und werden zu Keypieces der Kollektion.
Und auch bei der Fashion Week in Berlin erspähte ich wieder Lieblingsteile, die ich sofort mit nachhause nehmen würde.

1. Die übergroßen Ohrringe bei MALAIKA RAISS entstanden in Zusammenarbeit mit der heiß geliebten Sabrina Dehoff.

2. Den LALA BERLIN Strohhut brauche ich ganz dringend, nicht nur für den anstehenden Urlaub,
auch im Zusammenspiel mit einem luftig-seidigen rosa Sommermantel DER Look im Sommer für mich.

3. Noch ein Grund, OWL OPTICS zu lieben: Das Berliner Brillen Label kollaborierte mit ACHTLAND.
Heraus kamen perfekte runde two-tone Sonnenbrillen.

4. Man hörte sie leise klacken - Bei Michael Sontag trugen die Models die Hingucker schlechthin:
Sandalen, die über und über mit Kristallen besetzt waren. Sie komplettierten die dunkle, mystische Stimmung.

Bildcredits: Vogue.de, Lesmads.de, Malaikaraiss.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk