TOURISTEN. Das ist in Berlin ein viel diskutiertes Thema.
Eine halbe Millionen Gäste werden in Berlin täglich gezählt,
die der Stadt einen Umsatz von über 10 Milliarden Euro im Jahr bringen.
Der geplagte Berliner klagt indes über betrunkene und laute Easyjet-Touristen,
die sich an den den Bars und Clubs im Flohmarkt- oder UDSSR-Style erfreuen.

Auch ich muss gestehen, des Öfteren laut seufzend und im hastigen Zick-Zack Schritt
die Menge der gemütlich schlenkernden Urlauber bekämpfen zu müssen -
oder lange Warteschlangen vor dem Lieblingslokal aufrund hoher Touri-Dichte eher
zähneknirschend hinzunehmen.
Nichtsdestotrotz würde ich mein geliebtes Berlin am allerliebsten mit den Lesern des
BERLIN INSPIRES GUIDE, das von LIGANOVA herausgebracht wurde, teilen.
Er ist sehr schlicht und stilvoll gestaltet und beinhaltet die besten Tipps für das Berlin
der Insider - von Cafés, Bars und Clubs bis hin zu den coolsten Stores und Hotels.
Mir fielen keine Hotspots ein, die gefehlt hätten.

Den BERLIN INSPIRES GUIDE gibt es im Pocketformat und als APP auf LIGANOVA.com
oder in meinen liebsten Buchhandlungen 'do you read me?!' und 'westberlin'.

Und wer mir als Erster eine Mail schreibt, dem schicke ich ein Exemplar des BERLIN
INSPIRES GUIDE nach Hause.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk