Ich will ehrlich sein: Lala Berlin gehörte bisher nicht unbedingt zu meinen "Local Heroes" -
das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie genau weiß, wie man Prints schön kombiniert,
Lala Berlin aber hauptsächlich damit arbeitet.

Die Kollektion für den Herbst/Winter 2013 ist Designerin Leyla Piedayesh jedoch so sehr gelungen,
dass sie mich dazu brachte, von 'von-Kopf-bis-Fuß-Print' Outfits zu träumen.
Aufgegriffen wurde der Megatrend Camouflage -neu interpretiert in herbstlich-beerigen Farben
und Galaxy Print-. Lange Mäntel und auch eine Bomberjacke sind dabei.

Abgerundet wird das alles mit Hüten, hübschen Halstüchern und orangefarbenen Stiefeln.


Bilder Mercedes-Benz Fashion Week

1 Kommentare:

  1. Geht mir genauso! Der Galaxy-Print hat sofort mein Herz erobert ;)

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk