Sehnsüchtig habe ich auf die Bilder der neuen Kollektion von Berliner Schmuckdesignerin INA BEISSNER gewartet -
und wurde nicht enttäuscht: Das Thema Glöckchen zieht sich in Begleitung von schweren Gliederketten weiter
durch die Kollektion hindurch und wird ergänzt durch neue geometrische Formen wie Drei- und Sechsecke,
die sich kunstvoll aus Armreifen, Ketten und Ringen erheben.

Dass die einzelnen Stücke in aufwendiger Arbeit in Berlin gegossen und nicht zurecht gebogen,
geklebt oder herausgeschnitten worden sind, fühlt und sieht man -
alles ist wundervoll ineinander verschmolzen, ganz ohne scharfe Ecken und Kanten.
Und wer schon einmal eines der Schmuckstücke in die Hand nehmen durfte, wird bestätigen,
dass sie besonders schwer und hochwertig, ihre Oberfläche glatt und die Kurven weich sind -
wie die eines metallenen Handschmeichlers.




1 Kommentare:

  1. Oh ich weiss gar nicht was mir am besten gefällt! Auf jeden müsste es aber Silber sein :)

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk