Der Atlas Dining Table von THE FUNDAMENTAL GROUP
hat es mir seit seinem Launch in der Volume Space Gallery angetan.
Die aus beispielsweise geräucherter Eiche gefertigten Möbelstücke
zeichnen sich durch markante, mathematisch inspirierende Designs aus.
Im Vordergrund steht immer die geometrische Form -
Dreiecke oder Vierecke vereinen sich und schaffen interessante
Strukturen und Oberflächen.
Die Nahaufnahme des KENNEDY Tisches möchte ich mir am Liebsten
als gerahmten Druck ins Wohnzimmer hängen. 
Applaus für die grandiosesten Designobjekte, die ich seit Langem gesehen habe.

MONROE | A FEW OF MY FAVOURITE THINGS
ADONIS | ATLAS | RHIZOM | KENNEDY


1 Kommentare:

  1. Super Möbelstücke! also bis auf den Tisch würde ich meine Wohnung sofort damit ausstatten. Habe in meiner Wohnung ein paar Elemente aus Massivholz da würde vor allem das Regal ( Bild3 ) perfekt reinpassen !

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk