Ich weiß, ich bin spät dran, schließlich ist 2015 schon 2 Wochen alt. Neben den typischen
Vorsätzen wie mehr Sport und Fleiß in der Uni gibts bei mir auch immer noch die angenehmeren,
konsumorientierten Vorhaben. Gut, oder?

1

// ZOEVA ist schon seit einiger Zeit in meinen Fokus gerückt, jetzt haben sie ein hübsches
rosegoldenes Pinselset herausgebracht - vielleicht endlich die Gelegenheit für mich, meine
Pinselexpertise aufzubessern! 
// Zeit für ein neues Parfum? Seit knapp 2 Jahren ist Blanche von Byredo mein ständiger 
Begleiter, wird aber demnächst von dem himmlisch pudrigen CHANEL BEIGE abgelöst. 
// Die 70s sind zurück! Ich freue mich im neuen Jahr über viele Fransen und Glamour, weniger 
aber über Hippie-Chic...Liebster 70s Beautytrend ist für mich jedenfalls glossige, nudefarbene
Lippen. Dank Chanel durfte ich das Allure Gloss schon probieren: ''Sensible'' eignet sich perfekt.
// Apropos Beauty: Alle Bloggerlieblinge vereint gibts auf diesem hübschen Iphone Case.

2

2015 wird voraussichtlich ein Stubenhocker-Lernen-Jahr für mich. Zum Wohlfühlen freue ich
mich auf einen seidig fließenden Morgenmantel von ZARA, Kissen von LALA BERLIN, Plaid
von H&M und - weil es so verdammt gut riecht - das ''deep sleep pillow spray'' von This Works.

3

Bestürzt stellte ich fest, dass ich absolut gar nichts Pelzmäßiges in meinem Kleiderschrank
finden konnte. Dabei ist Fur oder auch Faux Fur das Zauberwort der Saison und sieht dazu auch
noch spitzenmäßig aus. Vielleicht versuche ich es mit einem pelzbesetzten Sweater von TIBI oder
Fellkragen und Jacke von TOPSHOP? CARIN WESTERs Teddyjacke und die Tasche von 
SAINT LAURENT sind auch schon lange auf meinem Radar. Man wird doch wohl noch träumen
dürfen?

4

Mich um das Badezimmer kümmern! So ein wichtiger Raum, doch ist er in meiner Wohnung 
interiormäßig verwahrlost. Das soll sich ändern:  in einem warmen grüngrauen Ton ist schon frisch
gestrichen worden - passend dazu sollen jetzt alle Shampoo und Duschgel ein neues Zuhause in den 
hübschen grünen und braunen MUJI Behältern finden. Bei FERM LIVIING habe ich den perfekten
Wäschekorb und Toilettenpapierhalter gefunden.
Mehr als witziges Gimmick gedacht, gibt es von TOILETPAPER jetzt das Seifenstück auch als
Seife!


2 Kommentare:

  1. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk