Wer kennt diese Tage nicht, man wacht auf und die Haare sehen scheiße aus.
Da kann man sonst wie lange am Make-up rummachen oder sich umziehen - schöner wird man nicht.
Wenn die Ursache der Misere darin liegt, dass man trotz viel zu häufigen Haarewaschens wie ich an
fettigem Ansatz und stumpfen Längen leidet, könnte ich eine feine Lösung gefunden haben.
Das Trockenshampoo von Lee Stafford zaubert den fettigen Ansatz weg, sorgt für nötige Fluffigkeit und
hinterlässt obendrein keinen hässlichen Grauschleier, denn er versprüht immer die passende Farbe - perfekt für Brünette!
Ausgebürstet wird dann mit dem Tangle Teezer, der ja kein Beautygeheimnis mehr ist.
Erwähnenswert finde ich aber dennoch, dass er nicht nur deine Tangles schnell entwirrt, sondern die Haare richtig schön glänzend macht.
Und wenn es dann immer noch ganz arg ist mit den stumpfen Haaren, versorgt man es einfach noch mit ein paar Tropfen Huile Divine von Caudalie.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Powered by Blogger.

Instagram

Social Media

INVITUS© Theme by Blog Milk